Stammbaum

Stammbaum

Endlich ist der von Josef Martin (Arth, Schattenberg) erstellte Stammbaum fertig gedruckt! Die Bilder in der Beilage geben einen Eindruck von der Gestaltung.
Das Werk umfasst total 136 Seiten und die Zeit von 1090 bis ca. 1956.
Zudem hat die Korrektorin Elisabeth Haider sich noch die Mühe gemacht, zahlreiche Dokumente und Belege zu suchen (total 45). Wer das Werk kauft, erhält dazu einen Web-Link, von dem er die gewünschten Dateien herunterladen kann, eine Liste davon ist im gedruckten Stammbaum enthalten.

Das Werk kann zum Selbstkostenpreis von CHF 25.- (+Porto u. Verpackung CHF 7.-, kann auch abgeholt werden) bei Heinz Reding bezogen werden.

Bestellungen bitte mit Post- und Mail-Adresse (für den Link!) am einfachsten an die Mailadresse h.reding@datazug.ch.
Die Auflage ist diesmal nicht so gross wie beim Buch (von dem es noch genügend Exemplare gibt für allfällige Interessenten).

Der Stammbaum ist an folgenden Orten erhältlich:

  • Friederika und Heinz Reding-Jenal, Tel. +41 41 855 20 76, f.jenal[at]datazug.ch, h.reding[at]datazug.ch